Direkt zum Hauptbereich

FIFA13 Ultimate Team - Lohnt es sich Fifa Points zu kaufen? #5 - 7 Gold ...



Heute mal ohne Kommentar, weil mein Mikro bei der Aufnahme keine Lust hatte mitzuhören. ;) Aber was passiert ist, kann ich auch hier kurz schreiben. Ich bin nach meinen letzten Auktionen bei etwa 50.000 Münzen gewesen. So habe ich also in etwa 3-4000 Münzen minus gemacht. Da ich ja einen weiteres mal testen wollte, ob es sich vielleicht lohnen könnte, FIFA-Points zu kaufen, um damit Gold-Premium-Packs zu kaufen, habe ich mich wieder auf 52.500 Münzen mit meinem kleinen Bronze-Packs Trick hochgespielt.
Dann habe ich also in diesem Video wieder 7 Gold-Premium-Packs geöffnet. Leider war das Ergebnis ähnlich schlecht, wenn nicht sogar schlechter als beim ersten Versuch. Ich habe in den Packs nur einen seltenen Goldspieler über 80 gefunden. Daher wird es wahrscheinlich dieses mal noch schwerer werden, wieder auf das Startkapital von 52.000 Münzen zu kommen.
Im nächsten Video werde ich die ersten Auktionen erstellen. Ich hoffe, dass dann mein Mikro auch wieder funktioniert ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauche ein in die fesselnden Gaming-Livestreams von Dantilus1980 auf Twitch

  Dantilus1980 auf Twitch ist ein talentierter und unterhaltsamer Streamer, der in der Welt des Gaming und der Unterhaltung eine große Fangemeinde hat. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem Fachwissen über verschiedene Spiele begeistert er Zuschauer jeden Alters. Tauche ein in Dantilus1980s Livestreams, um die spannende Welt des Gamings aus erster Hand zu erleben. Von actiongeladenen Shootern bis hin zu fesselnden Rollenspielen - er präsentiert eine vielfältige Auswahl an Spielen, die sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Gamer interessant sind. Als leidenschaftlicher Gamer kennt Dantilus1980 die Tricks und Kniffe, um erfolgreich zu sein und gleichzeitig eine unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen. Seine Zuschauer erwartet nicht nur erstklassiges Gameplay, sondern auch eine angenehme und freundliche Chat-Umgebung, in der jeder willkommen ist. Dank seiner SEO-optimierten Streams und seines Engagements für Interaktion mit der Community steht Dantilus1980 auf Twitch

Und schon wieder ein Camper Kill - Es tut mir leid - Counterstrike 2

via IFTTT

Wie der Glasi immer sagt #2 Fortnite SQUAD Multi kills 2x kills, double kill

via IFTTT