Direkt zum Hauptbereich

WoW Legion Beta Dungeon - Der Finsterherzdickicht





Da ich ja fröhlichweise seit diesem Wochenende Zugang zur WoW Legion Beta habe, dachte ich mir, dass ich mal wieder ein Video posten sollte. ;)

In Legion gibt es einiges Neues zu berichten. Aber ich werde mich erst mal auf die Dungeons beschränken, wie ich es schon in der Vergangenheit gerne mal gemacht habe.

Ich habe bisher zwei Dungeons gespielt. Den zweiten Dungeon, das Finsterherzdickicht, habe ich mal in diesem Video festgehalten. Nach meinen ersten Eindrücken sind die Dungeons vom Schwierigkeitsgrad leider sehr linear und eintönig, grafisch jedoch sehr nett gemacht. Leider fehlt es noch ein bisschen am Feintuning, besonders bei den Bossen. Bisher gab es von 9 Bossen, die ich bisher gespielt habe, nur einen wo etwas mehr als stumpfes auf den Boss einprügeln nötig war. Da sollte noch bis zu Release etwas getan werden, um die Dungeons (jedenfalls auf nhc) etwas interessanter zu gestalten. Da daher vom Schwierigkeitsgrad nicht wirklich viel zu beachten ist, habe darauf verzichtet, den Dungeon groß zu kommentieren (auch wenn sicher einige lieber vollgetextet werden wollen, anstatt etwas zu lesen).

Mal schauen, wie die Resonanz zu diesem Video ist. Sollte Interesse bestehen, kann ich gerne in den nächsten Tagen weitere Videos zu den anderen Dungeons in Legion machen. ;)



Game: World of Warcraft

Author: Dantilus1980

http://plays.tv/u/Dantilus1980



uploaded via http://plays.tv/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauche ein in die fesselnden Gaming-Livestreams von Dantilus1980 auf Twitch

  Dantilus1980 auf Twitch ist ein talentierter und unterhaltsamer Streamer, der in der Welt des Gaming und der Unterhaltung eine große Fangemeinde hat. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem Fachwissen über verschiedene Spiele begeistert er Zuschauer jeden Alters. Tauche ein in Dantilus1980s Livestreams, um die spannende Welt des Gamings aus erster Hand zu erleben. Von actiongeladenen Shootern bis hin zu fesselnden Rollenspielen - er präsentiert eine vielfältige Auswahl an Spielen, die sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Gamer interessant sind. Als leidenschaftlicher Gamer kennt Dantilus1980 die Tricks und Kniffe, um erfolgreich zu sein und gleichzeitig eine unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen. Seine Zuschauer erwartet nicht nur erstklassiges Gameplay, sondern auch eine angenehme und freundliche Chat-Umgebung, in der jeder willkommen ist. Dank seiner SEO-optimierten Streams und seines Engagements für Interaktion mit der Community steht Dantilus1980 auf Twitch

Und schon wieder ein Camper Kill - Es tut mir leid - Counterstrike 2

via IFTTT

Wie der Glasi immer sagt #2 Fortnite SQUAD Multi kills 2x kills, double kill

via IFTTT