Direkt zum Hauptbereich

Verkaufe: Diablo 3 Hexendoktor / Witchdoctor Gear mit Skorn, Blackthornes Rüstung, Andariels Antlitz uvm.

Ich Verkaufe das Gear meines Hexendoktors
auf dem EU Softcore Server von Diablo 3
mit bis zu 120.000 DPS (Schaden pro Sekunde)

Bisher habe ich problemlos auf dem Monsterstärke Level 5 gespielt. Aber je nach Eurer Spielstärke sind sicher auch noch höhere Level möglich.
 
Das Gear besteht aus 12 Teilen u.a.:
Abscheuschutz
Andariels Antlitz
Blackthornes Tjostkettenrüstung
Blackthornes Wappenrock
Flammengänger
Raufboldarmschienen
Schädelgriff
Skorn
 
Gebote können hier im Kommentar oder als Mail abgegeben werden. Das selbe gilt, falls noch Fragen offen sein sollten.
 
Sobald sich ein interessantes Gebot findet, werde ich einen Paypal Kaufbutton mit dem entsprechenden Preis einfügen.
 
Spätestens sobald das Geld überwiesen ist, brauche ich dann Euren sog. Battletag, damit ich mich Ingame mit Euch in Verbindung setzen kann und wir die Übergabe machen können. 

Falls Ihr nach der Übergabe noch Fragen habt oder sonstige Hilfe braucht, stehe ich natürlich weiterhin gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich Bilder von allen wichtigen Daten gemacht ;)
 
1. Das Inventar mit Stats(buffed und unbuffed)
 

 
2. Die genauen Stats
(unbuffed, aufgenommen bei MS5 auf Paragonlevel 9 - Die Stats können leicht abweichen, abhängig von Eurem Paragonlevel)
 

 
3. Die Skillung mit der ich diese Stats erreicht habe

Mir ist klar, dass es Skillungen gibt, die deutlich höhere DPS Zahlen angeben würden. Doch diese Skillung hat sich für mich mich als die am angenehm spielbarste erwiesen. Ihr könnt natürlich nach der Übergabe skillen wie Ihr wollt. ;)
 
 
4. alle Gegenstände um die es geht ;)
 











 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tauche ein in die fesselnden Gaming-Livestreams von Dantilus1980 auf Twitch

  Dantilus1980 auf Twitch ist ein talentierter und unterhaltsamer Streamer, der in der Welt des Gaming und der Unterhaltung eine große Fangemeinde hat. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seinem Fachwissen über verschiedene Spiele begeistert er Zuschauer jeden Alters. Tauche ein in Dantilus1980s Livestreams, um die spannende Welt des Gamings aus erster Hand zu erleben. Von actiongeladenen Shootern bis hin zu fesselnden Rollenspielen - er präsentiert eine vielfältige Auswahl an Spielen, die sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Gamer interessant sind. Als leidenschaftlicher Gamer kennt Dantilus1980 die Tricks und Kniffe, um erfolgreich zu sein und gleichzeitig eine unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen. Seine Zuschauer erwartet nicht nur erstklassiges Gameplay, sondern auch eine angenehme und freundliche Chat-Umgebung, in der jeder willkommen ist. Dank seiner SEO-optimierten Streams und seines Engagements für Interaktion mit der Community steht Dantilus1980 auf Twitch

Und schon wieder ein Camper Kill - Es tut mir leid - Counterstrike 2

via IFTTT

Wie der Glasi immer sagt #2 Fortnite SQUAD Multi kills 2x kills, double kill

via IFTTT