Als eine gute Makro für meinen Waffen-Krieger hat sich folgende Makro herausgebildet:
/castsequence reset=target/combat verwunden,Kolossales Schmettern,Tödlicher Stoß,überwältigen,Zerschmettern, überwältigen,Tödlicher stoß
/cast Innere Wut
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Spalten
/cast Tollkühnheit
/cast tödliche stille
/cast berserkerwut
Diese Makro castet zuerst Verwunden, beim zweiten mal drücken Kolossales Schmettern, beim dritten mal Tödlicher Stoß usw. Ist die Makro bei letzten Cast angelangt oder wird das Target gewechselt, fängt sie wieder von vorne an. Außerdem wird bei jedem Cast versucht alle vorhanden Instants auszulösen. So könnt ihr fasst mit einem Tastendruck alle vorhanden Angriffe des Waffenkriegers auslösen. Der einzige Fall, wo ihr etwas aufpassen müsst ist, wenn Kolossales Schmettern oder überwältigen noch oder nicht aktiv sind. Für diesen Fall solltet Ihr euch alle vorhandenen Angriffe in die Leiste ziehen, damit ich spontan einen anderen Angriff casten könnt.
Außerdem nutze ich noch für den Klingensturm folgende Makro:
#showtooltip Klingensturm
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Spalten
/cast Innere Wut
/cast Tollkühnheit
/cast Tödliche Stille
/cast Beserkerwut
/cast Klingensturm
Diese Makro startet Klingensturm und versucht ausserdem alle vorhanden Instants zu starten. Genau wie bei der vorherigen Makro starten nur die Instants, die auch aktivierbar sind.
Mit diesen Makros habe ich meinen Damage um einiges verbessern können und muss so viel weniger Knöpfe drücken.Denn genau das sollte ja bei einer Makro das Ziel sein. Denn wer kann schon koordiniert 10 Knöpfe gleichzeitig drücken und dabei noch die übersicht im Kampf behalten? Denn die Augen sollten immer beim aktuellen Kampfgeschehen sein, um auf Void-Zones oder anderes wichtiges zu achten. Denn nur so könnt Ihr auch Euer Movement verbessern ;)
Empfehlen würde sich natürlich noch, wenn man noch eine Makro für die Würfe (Heldenhafter Wurf und Zerschmetternder Wurf) erstellen würde. Hinzu kommen noch ein paar Unterstützende Casts, wie Anspornender Schrei oder Wütende Regeneration. Diese kann man aber auch spontan zünden oder auf eine Taste legen. Oder natürlich auch noch eigene Makros erstellen. Ähnlich sollte man mit den Kicks verfahren. Und schon sollte dem einfachen Spielvergnügen mit einem Waffenkrieger in World of Warcraft nichts mehr im Wege stehen ;)
/castsequence reset=target/combat verwunden,Kolossales Schmettern,Tödlicher Stoß,überwältigen,Zerschmettern, überwältigen,Tödlicher stoß
/cast Innere Wut
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Spalten
/cast Tollkühnheit
/cast tödliche stille
/cast berserkerwut
Diese Makro castet zuerst Verwunden, beim zweiten mal drücken Kolossales Schmettern, beim dritten mal Tödlicher Stoß usw. Ist die Makro bei letzten Cast angelangt oder wird das Target gewechselt, fängt sie wieder von vorne an. Außerdem wird bei jedem Cast versucht alle vorhanden Instants auszulösen. So könnt ihr fasst mit einem Tastendruck alle vorhanden Angriffe des Waffenkriegers auslösen. Der einzige Fall, wo ihr etwas aufpassen müsst ist, wenn Kolossales Schmettern oder überwältigen noch oder nicht aktiv sind. Für diesen Fall solltet Ihr euch alle vorhandenen Angriffe in die Leiste ziehen, damit ich spontan einen anderen Angriff casten könnt.
Außerdem nutze ich noch für den Klingensturm folgende Makro:
#showtooltip Klingensturm
/cast Heldenhafter Stoß
/cast Spalten
/cast Innere Wut
/cast Tollkühnheit
/cast Tödliche Stille
/cast Beserkerwut
/cast Klingensturm
Diese Makro startet Klingensturm und versucht ausserdem alle vorhanden Instants zu starten. Genau wie bei der vorherigen Makro starten nur die Instants, die auch aktivierbar sind.
Mit diesen Makros habe ich meinen Damage um einiges verbessern können und muss so viel weniger Knöpfe drücken.Denn genau das sollte ja bei einer Makro das Ziel sein. Denn wer kann schon koordiniert 10 Knöpfe gleichzeitig drücken und dabei noch die übersicht im Kampf behalten? Denn die Augen sollten immer beim aktuellen Kampfgeschehen sein, um auf Void-Zones oder anderes wichtiges zu achten. Denn nur so könnt Ihr auch Euer Movement verbessern ;)
Empfehlen würde sich natürlich noch, wenn man noch eine Makro für die Würfe (Heldenhafter Wurf und Zerschmetternder Wurf) erstellen würde. Hinzu kommen noch ein paar Unterstützende Casts, wie Anspornender Schrei oder Wütende Regeneration. Diese kann man aber auch spontan zünden oder auf eine Taste legen. Oder natürlich auch noch eigene Makros erstellen. Ähnlich sollte man mit den Kicks verfahren. Und schon sollte dem einfachen Spielvergnügen mit einem Waffenkrieger in World of Warcraft nichts mehr im Wege stehen ;)
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